Aufreger

Penetrante Werbepost

Am schlimmsten ist „Einkauf Aktuell“. Wenn diese klimakillende Werbeattacke samstags in unserem Briefkasten landet, ist mein Wochenende gelaufen.

Nach uns die Sintflut

Ich neige nicht zu Panikmache, aber es muss gesagt werden, wie es ist: Wir steuern auf den Untergang zu.

Der Scholzomat-Appeal

Olaf Scholz, der Wunschkanzler der Deutschen?! Entweder die lügen alle in den Umfragen , oder Deutschland hat sich aufgegeben.

Falsche Feindbilder

Die größte Gefahr in Deutschland kommt nicht von links, sondern von rechts.

Alte Politik

Ich habe das Grundproblem der deutschen Politik erkannt: Die Alten sitzen auf der Macht!

Verlogenes Framing

Ich kann das „Brückentechnologie“-Gefasel nicht mehr hören. Erdgas ist ein fossiler Brennstoff, keine Brückentechnologie!

Schweinehaltung Stufe 1

Kürzlich wurde mal wieder das nahende Ende der deutschen Landwirtschaft proklamiert, wie wir sie kennen und lieben.