Aktiv werden

Ob auf Bundes-, Landes-, Kreis- oder Ortsebene, GRÜNEN Mitgliedern und Mitstreiter*innen sind auf vielfältige Weise aktiv und engagieren sich für politische GRÜNE Ziele.

Aktuelle Informationen über Aktionen unseres Kreisverbandes wie Veranstaltungstermine und News über unsere politische Arbeit, Kontaktadressen und Ansprechpartner*innen, auch direkt an deinem Wohnort, findest Du auf dieser Webseite.

Oder folge unseren Social Media Kanälen Twitter, Instagram und Facebook. Wir freuen uns über neue Follower*innen!

Einige Ortsverbände versenden E-Mail Newsletter, einfach registrieren.

Übrigens: Für ein Engagement ist keine Parteimitgliedschaft notwendig. Du bist interessiert an einer Mitgliedschaft: Jetzt mitmachen

Es gibt noch Fragen? Melde dich gerne bei unserer Kreisgeschäftsstelle, wir kümmern uns!